Angebote

Alle Angebote finden wöchentlich und kostenlos für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren statt, eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Angebote finden statt, wenn genügend Leute mitmachen, ruft daher bei längeren Anfahrtswegen o.ä. einfach vorher einmal an.

Mittwoch

Magic17.00 – 19.00 Uhr MAGIC-AG mit Sven

Das seit Jahrzehnten beliebte Sammelkartenspiel könnt ihr nun auch im JuZ spielen. Eine Reihe Leute, die es spielen, sind schon dabei, wir haben für Anfängerinnen und Anfänger Leihkartensets, so dass ihr zum Reinschnuppern nicht extra etwas kaufen müsst.

 

Donnerstag

KB19.15 – 20.45 Uhr KickBoxFitness mit Mike

Allgemeines Fitnesstraining unter Einbezug von Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten; für volljährige TeilnehmerInnen besteht nach Absprache die Möglichkeit, an einer Aufbaugruppe teilzunehmen, in der neben Fitness auch – nicht wettkampforientiertes – Sparring auf dem Programm steht.

 

Freitag

15.30 – 19.00 Uhr Tabletop- und Brettspiele-AG mit Mike

17.00 – 18.30 Uhr Breakdance mit Tal

Seit Mitte september 2017 gibt es wieder eine Breakdance-Gruppe bei uns im Haus. Hier wird ganz von Anfang an gelernt, Anfängerinnen und Anfänger sind herzlich willkommen.