Zumba, Babys & das Karussell

Die Zumba-Gruppe des TSV ist nun auch mit einer kleinen Selbstdarstellung bei den Nutzergruppen vertreten.

Torben ist grad mal eine Woche hier, da steht die nächste Praktikantin schon in den Startlöchern. In den letzten Monaten geht es echt rund hier mit FSJ & Praktika, was sich positiv auf unser Programm auswirkt, wie bspw. der PlayDay, der am Freitag zum zweiten Mal stattfindet, zeigt. Torben und Lea betreuen je einen eigenen Tisch, Sven und ich je einen weiteren. Infos auf der Startseite.

In dieser Woche ist ein Geburtsnachbereitungskurs der Hebamme Küblbeck-Ing bei uns gestartet, ebenfalls neu startet am Dienstag Abend die neue MS-Selbsthilfegruppe „Aktiv“.

Viel los im neuen Jahr. Mögen die Spiele beginnen.

Euer Mike 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Was geht? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.